, FTC Hallein

Couples Tour 2023

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der FTC Hallein zum ersten Mal eine aufregende Tagestour ausschließlich für seine Paare - die Couples Tour 2023. Es spielte keine Rolle, ob die Teilnehmer als Sozius oder auf ihrem eigenen Motorrad fuhren, denn jedes FTC-Pärchen war herzlich eingeladen, an dieser einzigartigen Tour teilzunehmen.

Die Route führte uns von Hallein aus über Grödig und Fürstenbrunn weiter nach Reit im Winkl, Grassau und Walchsee. Dort angekommen, erwartete uns ein köstliches Mittagessen im gemütlichen Cafe See La Vie. Nachdem wir uns gestärkt hatten, setzten wir unsere Tour fort.

Unsere Fahrt führte uns weiter über Kirchdorf in Tirol, Waidring, Hochfilzen und Saalfelden, bis wir schließlich Maria Alm erreichten. Hier gönnten wir uns eine wohlverdiente Kaffeepause im Golfclub Urslautal und genossen die wunderschöne Umgebung. Gestärkt und erfrischt machten wir uns anschließend auf den Weg, um die verbleibende Strecke zurück nach Golling zu bewältigen.

Die letzten Etappen führten uns über Dienten, Bischofshofen und schließlich wieder zurück nach Golling, wo wir unseren Ausflug abschlossen. Die Teilnehmer waren begeistert von der abwechslungsreichen Strecke, den beeindruckenden Landschaften und der Möglichkeit, diese einzigartige Erfahrung mit ihren Partnern zu teilen.

Der FTC Hallein plant bereits weitere Veranstaltungen und Touren, um die Begeisterung der Mitglieder aufrechtzuerhalten. Die Couples Tour 2023 wird sicherlich als unvergessliches Erlebnis in die Geschichte des Clubs eingehen und die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen steigern.

Wir danken unserem Guide Rudi für die Organisation dieser wunderbaren Tagestour und freuen uns bereits jetzt auf weitere aufregende Abenteuer, die uns in Zukunft erwarten. Möge die Leidenschaft für das Motorradfahren uns weiterhin verbinden und neue unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Alle Fotos findet ihr in unserem Fotoalbum.